OEM 2020 abgesagt - Registrierungen sind daher nicht möglich.

Am 26. April 2020 findet der 23. Oberelbe-Marathon statt. Bereits zum siebzehnten Mal nutzen wir dieses Event als Spendenlauf zugunsten unsere Arbeit mit Kindern und Jugendlichen im CVJM Dresden e.V.  Wir freuen uns über zahlreiche Läufer_innen und Sponsor_innen, die dabei sein werden. Über den Button weiter unten könnt ihr euch beim CVJM registrieren, wenn ihr uns mit Beinen und/oder Scheinen unterstützen möchtet. Bitte beachten: Die Anmeldung als Läufer_in bei uns ersetzt nicht die Anmeldung beim Oberelbe-Marathon. Dies muss zusätzlich hier erfolgen.

Läufer_in

Hier kannst Du Dich als CVJM Läufer_in registrieren. Anschließend suchst Du Dir Sponsor_innen (Onkel, Oma, Nichte, etc.), die für Deine gelaufenen Kilometer an den CVJM Dresden e.V. spenden. spenden.

Sponsor_in

Um Läufer_innen zu unterstützen, findest Du hier alle weiteren Informationen und die Auswahl der Starter_innen. Du kannst natürlich auch Sponsor_in für alle Läufer_innen sein.

Statistik

Wer läuft mit? Wie sieht es mit den Spenden aus? Hier kannst Du es nachlesen.


Herzenssache - Wofür wir Eure Spenden einsetzen

Unser Herz schlägt für junge Menschen. Sie auf unterschiedliche Weise zu begleiten, zu stärken und zu fördern, ist in unserer CVJM-DNA verwurzelt. Dank eurer zahlreichen Spenden für gelaufene Kilometer im vergangenen Jahr konnten wir ab Herbst 2019 zusätzliche Personalstunden für die Sportarbeit bereitstellen. In diesem Frühjahr gründen wir eine neue TEN SING Musikgruppe. Auch hier wollen wir die Ehrenamtlichen durch eine erfahrene Fachkraft begleiten und unterstützen. Dafür benötigen wir wieder viele geschnürte Sportschuhe und zahlreiche Sponsoren. Neben dem Sport und der Musik könnt ihr mit eurem Einsatz auch den Jugendtreff Upstairs oder das Kinder- und Jugendhaus Chilli unterstützen.